Vortrag des Kinder- und Jugendtheaters Wuppertal

Der Künstlerische Leiter Lars Emrich und die Geschäftsführerin Barbara Sydow gaben an unserem Clubnachmittag am 06. April 2016  einen Überblick seit der Gründung des Kinder- und Jugendtheaters im Jahre 1970, informierten über die erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren und stellten das laufende Programm vor.

Das Kinder- und Jugendtheater wird seit vielen Jahren von uns jährlich mit einer Spende unterstützt. Erfreulicherweise konnten wir auch in diesem Jahr einen Scheck von 500 Euro übergeben. Darüber hinaus haben wir uns mit einer Spende in Höhe von 700 Euro an der Aktion „Neue Stühle für unser Theater“ beteiligt. So werden künftig 10 neue Stühle im Kinder- und Jugendtheater Wuppertal den Namenszug „UNESCO-Club Wuppertal“ tragen. Zusätzlich werden 10 weitere Stühle den Namenszug unserer Clubmitglieder tragen.

KiJu 3