Neue Räume am Lüntenbecker Weg

Bedingt durch den Verkauf der Markuskirche musste der langjährige Clubraum am Lüntenbecker Weg 42 aufgegeben und in die Gemeinderäume der Hauptkirche Sonnborn verlegt werden. Die Tanzschule Asfahl hat nach Ankauf der Immobilie das Gemeindehaus und die ehemalige Markuskirche aufwendig umgebaut und eine „Wohlfühlatmosphäre“ geschaffen. Erfreulicherweise können wir unseren Clubraum zurück verlegen.

Die Mitglieder konnten am 01. April die modern gestalteten Räume besichtigen. Sie waren von den durchgeführten Umbauarbeiten  total begeistert und freuen sich schon auf den ersten Clubnachmittag. Gleichzeitig wurde der runde Geburtstag eines Clubmitglieds gefeiert.

Wir hoffen, dass der Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende erneut zahlreiche Gäste anlockt.

Lüntenbecker Weg April Bild 4